Vorbericht ;-)
Morgen geht's los...
HP startet mit Tammy im 2000m Geländelauf.
Im VK2 hatte HP mit Nando leider den undankbaren 1. Platz in der Warte-/Aufrückliste.
Wir wünschen viel Erfolg und Spass !!

http://www.hundeverein-arnoldsweiler.de/vdhdm2012.html

am 14.10 war es dann soweit... der Kreis der Erlesenen der Leistungsspitze ;-) traf sich am Tagebau Hambach dem MV Arnoldsweiler zur VDH DM 2012. Trotz der heftigen Regenfälle am Vortag ist keiner ertrunken...
Die Geländelaufstrecke die neu kreiert werden musste, die alte, gute, schnelle, wurde einfach weggebaggert, hatte es insich! Über Stock und Stein durch Matsch und Kies... War aber für alles gleich schwierig.
Hans-Peter meisterte die Strecke in sehr guten 6:14 und erreichte den 6. Platz. Respekt. Glückwunsch an dieser Stelle zu der Topleistung!
Und im nächsten Jahr kämpfst du nicht mehr gegen 30 Jährige an ;-)
Es war ein kühler Herbsttag, tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Ein schönes Wiedersehen von Sportlern auch aus anderen Bundesländern....
Zum Zeitpunkt der Abreise hatten Melanie 59 und Dieter 54 in der UO .
Ich werde berichten....
Dieter wurde 14.er mit 270P
Melanie erreichte den 4. mit 281
Justine Platz 7
sollte ich jemanden vergessen haben... sorry.
Allen Herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf!!!
A.