Liebe Vereinsmitglieder

Samstag Abend haben wir mit unseren Gästen das 90ig jährige Bestehen des HSV Düsseldorf-Golzheim gefeiert. Die intensive Vorbereitung durch das Festkomitee und der vielen freiwilligen Helfer wurde mit einem abwechslungsreichen Abend für alle Altersklassen belohnt. Selbst das Wetter spielte uns in die Karten. Pünktlich zum Beginn der Feier hatte der Wind die Wolken über uns hinweg geblasen und ein schöner, angenehmer Sommerabend nahm seinen Lauf.

Leckere Speisen und Getränke in großer Auswahl sowie ein Rahmenprogramm mit DJ Lars, dem Partyrocker "Dirk Kögeler" und der Travestie-Show "Les Papillon´s" ließen keine Wünsche offen. Die Zeit verging wie im Flug.

Die Resonanz war ausschließlich positiv was auch die vielen Mails am Sonntag widerspiegelten.

Im Namen des Vereins möchte ich mich nochmal für Eure Teilnahme und die netten Präsente bedanken.

Sobald das Film- und Bildmaterial zur Verfügung steht werden wir es auf unserer Homepage veröffentlichen.

Danke für den gelungenen Abend
Thomas Krah