Wir hatten alle Spass, auch wenn die Düsseldorfer -Mädchen mich schon mal sitzen liessen ;-)
Es gab kein richtiges Weizen :-((( und es hätte was wärmer sein können....
Nicole machte den ersten Platz in der Gruppe W31 und W41 mit 57 UO und 258 Punkten.
Anja (Boncuk), Kassandra (Jeany), Petra (Jaques) und Martina (Amy) sind mit den Läufen zufrieden (Petra hatte ihr Debut mit Jaques) an der UO wird demnächst gearbeitet ;-)
Ich hab meine dritte Quli 280 Punkte trotz zweimaligem Ausrutschen.
GL 6:28 mit Tammy ,2010 bin ich mit Max 6:33 gelaufen auf dieser Strecke. Kassandra gab alles auf den 2000m aber Finjas Pinkelpausen kosteten aber Zeit.
Alles AUSBAUFÄHIG :-) aber alles liegt im GRÜNEN Bereich :-)

Unsere Hausfotografin Monika war nicht dabei, sie war auf einem AGI-Turnier Arnoldsweiler mit Ratina.
...die Fotos sind aus Fatzeboooook geklaut !!!!!
H.-P.