THS Osterturnier 07.04.2012

Am kühlen Osterwochenende (letztes Jahr 28Grad) war es wieder soweit. Unser THS Osterturnier ging in die 12. Auflage.
85 Starter waren gemeldet, darunter 5 von uns. Der "Rest" entschuldigte es sich urlaubs-oder krankheitsbedingt ;-).
Den Start machten die Geländeläufer (20 an der Zahl) gefolgt von 65 Vierkämpfern die Dank 3 Leistungsrichtern (Gerda, Nicole und Torsten) fair und zügig durch das Turnier geführt wurden.
Aus unserem Stammhaus startete Kassandra mit Finya im GL2000m. Im Vierkampf Kassandra mit Jeany, Nicole mit Jona (Motti), Martina mit Xara (Amy), Andre mit Eddy und Hans-Peter mit Lou und Nando. Kassandra, Martina und Andre bildeten auch eine CSC-Mannschaft.
Es wurden gute Platzierung erreicht und wieder persönliche gute Leistungen gezeigt und erlaufen. Vor allem hatten alle Spass. (Bin stolz auf euch )
Alles in allem ein straff organisierter Tag der mit der Siegerehrung um 17.30 endete, wo alle Sportler ihre Urkunden und die 90Jahr-Spezial-Golzheim-Sammeltasse von unserem Präsidenten Thomas, dem ÜL+PL (mir), unserem Geschäftsführer a.D. Dietmar und unserem "IM"Geschäftsführer Andre in Empfang nehmen konnten.

Danke an alle Helfer die Tage zuvor und während des Turniers fleissig waren (ob Küche, Büro, Grill oder Zeitmessanlage....) ohne euch gehts nitt!!!

Und zuletzt noch eine gute Nachricht: Der Hund von Steffan, der "mutwillig" unsere Tonne zerlegt hat, ist wohlauf.
Bis Ostern 2013

Alex

Fotos folgen