BH THS Vereinsmeisterschaft 16.10.11

Unter dem Motto klein aber fein startete unsere alljährliche THS-Vereinsmeisterschaft erweitert durch eine Begleithundeprüfung.
5 Begleithundeteams, 5 Vierkämpfer, 2 Hindernisläufer und ein Geländeläufer stellten sich der, wie immer fairen, Leistungsrichterin Gerda Vondenhoff, ihrer Stoppuhr und dem souveränen Prüfungsleiter Thomas K. aus D-Rath.
Es wurden ausschliesslich schöne Unterordnungen gezeigt, keine unter 52 Punkten und alle BH-Prüflinge haben bestanden.

Die BH haben bestanden:
Michaela Cornelsen, Andrea Müller-Flieg, Kassandra Schinde, Petra Müller-Lorey und Monika Bertling. (Leider liegen mir nicht alle Hundenamen vor, sorry)

THS-Vereinsmeister wurden dieses Jahr:
Martina mit Amy (auch eine VK2 Quali und das bei ihrem Debut)
Andre/Eddy teilt sich mit H.-P./Nando wieder den Vereinsmeistertitel!
Nicole/Motte (VK2 Quali!!!) und Kassandra/Jeanny schafften es leider nicht auf die Tafel aber deren tollen Unterordnungen sollen hier nochmal erwähnt werden.
Mit den Hindernis-Debutläufen von Isa/Elvis und Jeanette/Lilli wurden die Laufdiszplinen beendet.

Bei besten Oktoberwetter und guter Verpflegung (DANKE an die fleissigen Helfer) konnten wir einen wunderbaren Tag geniessen der wirklich durch gute Leistungen und vor allem freudig vorgeführten Übungen verfeinert wurde.

Es grüßt mit Muskelkater
Alex

Fotos folgen....häppchenweise ;-)