THS Osterturnier 23.04.2011

Ein sonniger aber auch langer Tag liegt hinter uns.
Das 11. Düsseldorfer THS Osterturnier ist gestern um 18.00 beendet worden. Die Hütte war voll, das Wetter für die Hunde fast zu warm und die Organisation lief dank der vielen Helfer wie am Schnürchen. (17.15 Siegerehrung bei ca. 100 Startern + 20 CSC Mannschaften ;-) )
Es wurdem Geländeläufe bestritten, von einigen auch mehrfach, 4 Gruppen Vierkämpfe und eine Gruppe Anfänger suchte die ersten Turniererfahrungen ausserhalb der Wertung. Desweiteren gab es eine größere Gruppe Hindernisläufe und wer bis dahin sich noch fit fühlte startete in einer der vielen CSC Mannschaften.
Leistungsrichter, Sportler und Zuschauer fühlten sich wohl, die Resonanz war durchweg positiv und die Stimmung entsprach dem Wetter: prächtig.

Bis zum nächsten mal
A.