THS Turnier 20.03. Eschweiler

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser erstes Turnier vollendet!
Leistungsrichter waren Thomas Krah, Torsten Kahle und Gerda Vondenhoff!
Hans-Peter hat mit Nando eine UO 58 vorgelegt und mit 278 Punkten den 1. Platz gemacht.
Mit Ratina hat er eine UO von 59 vorgelegt und mit 276 Punkten den 2. Platz belegt.

Im CSC sind die "alten Männer" in der Besetzung Franz Strauss, Jörg Christ und Hans-Peter Dreßen
auf den 9 Platz gekommen.

Ich habe mit Jona (Motti) eine UO von 54 gelaufen und gesamt 236 Laufpunkte (4 Punkte an der Quali vorbei, da ich
zu blöd war!!!) der Hund war gut!

Im CSC sind wir "die neuen Chaoten" in der Besetzung Jörg Christ (mit Pinscher! Süß!!!!), Sabine Kahle und ich auf den
4. Platz gekommen! Ziel erreicht nicht Letzter zu werden.
Anbei bemerkt: " es waren 23 CSC Manschaften!"


LG Nicole mit Motti