Unser 4. Monschaumarathonstaffellauf 08/2010

es ist wieder vollbracht! Unser 4. Monschaumarathonstaffellauf ist schon wieder Geschichte.
0,75 Walkingmannschaften und 1,5 Laufmannschaften waren am Start. Jaja, sowas können wir ;-)
Diesmal dabei: Sylvia (leider nur kurzer Besuch), Milja und Tuomas aus Karlsruhe (700Km Fahrt für 12 KM laufen!!!) , Daniela aus Essen (mit Bus, Bahn und 2 Hunden!), Thomas nach 2 Jahren Pause, Maik aus Eschweiler, Nicole, HP, Betty, Nils, Isa&Maya und Ich.
Samstag war Kaiserwetter mit Grillen etc., am Laufsonntag hat's geplestert ohne Ende. Was die Walker nicht abhielt um 6 in der Nacht, trotz Kaffeemangel, loszuwalken.
Platzierungen? Schall und Rauch aber auch nicht letzter ;-) und hätten wir keine Kaffeepausen an den Wechselzonen gemacht sogar besser! Wie immer alles sehr lustig mit vieeelen Anekdoten und wunderbarer Lauftstrecke ;-)
A.
PS. leider wenige Fotos weil alle schwer beschäftigt waren :-)