24.04. in neuer Mission Agi Ratingen und THS Kückh

Ein ereignisreicher Tag.
Heute startete Milja mit Kessu beim HSF Ratingen bei einem Agi-Turnier.
Inmitten dieser "Zeltstadt" von Agi-Sportlern machte das Team für den HSV Düsseldorf-Golzheim fehlerfreie Läufe in der A1 (2. Platz) und Jumping (4. Platz). Spiel war auch fehlerfrei (mit einem Würstchen im Mund ohne Sprachbefehle!? (sehr lustig))
Nebenbei konnten wir noch 2 Agi-Sportler zu einem THS Geländelauf bei uns überreden Wir freuen uns schon auf euch!

Glücklich aber geschafft fuhr das Team, mit einem Sonnenbrand, nach Hause.

Zeitgleich liefen Hans-Peter und Gabi in Kückhoven, auf einem THS Turnier, wo HP die 2000m in 6.14 und Gabi die 2000m in 7.21 absolvierten. Schöne Leistungen und noch eine 7min. Laüferin in unseren Kreisen, willkommen

Sorry für die schlechte Bildqualität der Agifotos.... meine Handykamera. Die Kückhovenbilder in gewohnter guten Qualität von Monika.
Gruß
Alex