THS Osterturnier 2009

Heute am 11.04. fand bei sonnigem Wetter (über 20 Grad) das 9. THS Osterturnier des HSV Düsseldorf Golzheim statt.
Wo soll man bei einem so ereignisreichen Tag anfangen?
Vielleicht zur Abwechslung mit dem Dankesteil:
Danke an alle aktiven Helfer die zum Teil von 6.15 bis 20.00 Uhrgeschuftet haben, an die, die auch mit ein paar Stunden Dienst uns weit nach vorne gebracht haben, allen Sportlern von anderen Vereinen die ausgeholfen haben wenn Not am Mann war oder die Helfer die wieder Tage vorher das Turnier erst ermöglicht haben. Danke an die 3 Leistungsrichter (G-Day?) Gabi, Gerda und Gregor die fair bewertet haben.
Durch diese Leistung konnten 55 Starter (74 Starts) und 13 CSC Mannschaften ihr Bestes zeigen und durch die Zeitmessanlage, die uns die ein oder andere Verzögerung brachte, konnten verdammt schnelle Läufe absolviert werden. So wurden hier schon DM Qualifikationen erreicht.
Auch bei den Geländeläufen zeigte sich die Golzheimer Rennbahn von der besten Seite und so konnte die ein oder andere persönliche Bestzeit oder DM Qualizeit erlaufen werden.
Erwähnenswert sei hier dass so mancher "Untrainierter" an den Start ging um einfach dabei zu sein. Sauber!!
Alles in allem eine runde Sache.
Bis zum nächsten mal
Alex
PS: wir waren alle so im Turnierstress das wir keine Fotos gemacht haben. Wer welche hat kann sie mir per mail schicken für die Bildergalerie. Das wäre nett. Einige Fotos bereits vorab, Danke an Hans-Peter und Monika. Bitte auf den Titel klicken.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.