Jugendgruppenausflug Zoo Gelsenkirchen 2009

Bei wunderschönem Wetter trafen sich 16 mutige Hundesportler zu einer Safari in die Zoom Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Mit ausreichend Proviant wagten wir uns zuerst in die kälteren Gegenden Alaskas. Alle überwanden mutig den reißenden Strom indem wir über eine alte wackelige Hängebrücke liefen. Nach einer ausgiebigen Mittagspause begann nun die Safari in Afrika. Keiner nahm die Warnung vor den Löwen ernst und so begaben wir uns in große Gefahr. Die Lemuren versuchten uns mit Einsatz biologischer Waffen zu vernichten, doch auch dieses Abenteuer überstanden alle unversehrt, so dass wir alle nach einem schönen Tag wieder zurück in die Zivilisation fahren konnten.
Wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Abenteuer!!!!
Amélie und Julie