2. WinterWaldGeländeLauf Hünxe Krudenburg 2009

Am 15.02.09 fand der 2. Winter Wald Gelände Lauf im HSV Hünxe Krudenburg statt. Da ich mir keine Zahlen notiert habe mögen mich die Chronisten im nachhinein korrigieren....
Bei ca. -3 Grad fand der Lauf auf gefrorenem Boden aber trockenem Wetter statt. Der Parcour war gut und gespickt mit Überraschungen wie bspw. umgefallenen Bäumen die es zu überwinden galt. Der HSV Düsseldorf Golzheim war mit ca. 15 Startern vertreten. Wir waren zwar um einige (10?) weniger als 2008 aber umso besser gelaunt. Mein Dank gilt hier besonders den Kränkelnden die sich dennoch auf die Bahn begaben...
Insgesamt waren es 4 Vereine mit insg. ca. 65 Startern wobei die orange Flotte, die sich anscheinend aus 3 Großfamilien bildet, die größte Mannschaft stellte. Folgerichtig erreichte der HSV Hülsemann äh ich meine Krudenburg mit über 310 Kilometern den ersten Platz. Wir den 2. mit erschreckenden 150 KM (das geht besser). Womit wir den Wanderklotz (Pokal) vorerst da lassen mussten. Es wurden auch wieder gute Einzelleistungen gezeigt wie die von Slalominator Ralf oder Joscha "das Knie". Den höchsten Durchschnitt erreichte Niederzier verteten durch Melanie und Joscha. Die Stimmung bei Temperaturen um die 0 Grad war gut, Buffet super und so schunkelte man sich bis zur Siegerehrung. Ein Highlight war wohl der Gasbrenner der sogar zur Siegerehurung geschleppt wurde.
Vielen Dank an die Ausrichter für die tolle Organisation und den Spass den wir wieder mal bei euch hatten....
Alex
PS: einige Fotos vorab: Titel klicken oder http://picasaweb.google.de/AlexundLaika/200902GLKrudenburg?feat=directlink