Monschau Marathon 2008 Staffellauf

...und sie taten es nochmal....
Nachdem letztjährigen Spass sammelten sich dieses Jahr wieder 12 Laufwillige um in Monschau im Rahmen des Marathons 3 Staffeln zu bilden und zu Zelten. Wieder im Vordergrund: Gemeinsam ankommen, Spass haben, Kondition fördern!
Neu dabei waren Frederike, Melanie (Niederzier), Betty und Lars. Aufgestiegen aus der Wanderklasse ist Sabine die dieses Jahr die Berge laufend bezwang. Und natürlich die üblichen Verdächtigen: Amelie, Isa, Julie, Joscha das Knie, Organisitator Nils, Cheffahrer Michael und Anzünder Alex um sich den Herausforderungen des bergigen Laufes zu stellen.
Mit dabei natürlich Gabi, die dieses Jahr als Betreuerin fungierte.
Dieses Jahr waren wir mit Konferenzzelt, Grill, Lagerfeuer, Futter ohne Ende, mit ausreichend Bierreserven und 5 Hunden die Partyfraktion, zum Leidweisen einiger Holländer, auf dem Platz. Gruß an den Botschafter des Zermatt-Marathons
Wetter konnte wechselhafter nicht sein: Vortag Sonne, am Lauftag mussten einige Gruppen im Regen und mit Böen kämpfen andere liefen im Sonnenschein, aber was uns nicht umbringt...
bis zum nächsten Jahr
Alex