THS MannschaftsCup 2008 Hünxe Krudenburg

"Aber es hat gereicht!!!! Die Ersatz-Ersatz-Mannschaft holte den Pokal wieder zurück! Ole Ole!!" war der Satz aus 2007 (siehe Archiv)
Und diesmal für IMMER! Hat er ihn? Hatta hatta!!! Zum 3.mal in Folge wurde der Geländelauf Pokal nach Düsseldorf geholt.
Leicht verstaubt morgens hingebracht, abends wieder nach Düsseldorf auf dem Schoß gefahren.
Es traten an: 5000m: Isa mit Fibi, Julie mit Aspen. 2000m: Nils mit Crümel, Alex mit Laika (die alte Dame), Andrea mit Ginger, Sabine mit Sunny und Photografin, Kleiderstelle, Anfeuerin: Betty.
Isa Platz 1, Nils Platz 1, Alex Platz 2... das übliche, aber: eine saubere Leistung der Mannschaften im CSC: Das Training hat sich gelohnt, alle haben gut abgeschnitten und sind nahezu fehlerlos gelaufen. Dass wir auf dem richtigen Weg sind attestierten auch befreundete Vereine, weiter so!! Es war ein spannender knapper Kampf mit Krudenburg 1 die uns noch fast geschlagen hätten. Die holen langsam aufweiter so
Auch im VK gab es schöne Leistungen zu bewundern wie das Erreichen von 279Punkten im VK2 von Joscha mit Nira. Es geht doch, die Durstrecke ist überwunden.
Ein sonniges Turnier mit viel guter Laune und sauberer Organisation. Vielen Dank!! Sorry dass ihr jetzt ein neuen Pokal kaufen müsst. Bis zum nächsten Jahr
Alex
Fotos folgen zeitnah