Agility Workshop


Mit wunderbaren Teilnehmern, bei herrlichem Sonnenschein, viel guter Laune und reichlichem Essen, verbrachten wir den Sonntag auf unserer Platzanlage.
Es war für uns eine rund um gelungene Veranstaltung.
Die Teilnehmer waren richtig gut drauf und alle hatten viel Spaß. Die Agi Jumpers haben alles für eine gute Veranstaltung gegeben.

Einen Herzlichen Dank an meine gesamte Crew, ihr wart SPITZE .

 

 

 

Agility Schnuppertag

 im HSV Golzheim

Am Sonntag den 29.04.2018 hatten wir unseren zweiten Agility Schnuppertag. Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich neun Teams auf unserem Platz ein. Mit viel Spaß und guter Laune, trainierten wir an einigen Geräten. In der Pause durften die Agi-Jumpers ihr Können zeigen und unter großem Beifall bewältigten sie den gestellten Parcours. Zur Stärkung der Teams gab es Kaffee und Kuchen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

  

        

 

          

 

       

Facebook: http://www.facebook.com/hsvgolzheim | Telefon: 0211/54281704 / Mail: news@hsv-golzheim.de / Web: www.hsv-golzheim.de